mein Antrieb

... FKK-Neuling und Liebhaber!

Ich habe erst jetzt für mich entdeckt, dass ich mich gerne nackt zeige - ohne dass Sex im Vordergrund stünde. Hat ein wenig gedauert, bis ich mir das eingestanden habe - aber nun stehe ich dazu, auch ein Nudist zu sein  :-)

 

Juhuuuuuu !!!

 

 

 

Und ich bin neugierig, wer sich auch traut, mal für 2 Tage und Nächte diese neu gewonnene textile Freiheit und Lebenseinstellung zusammen auszuleben. 

Feedback:

** Danke nochmal für alles - hat mir sehr, sehr gut gefallen - komme gerne wieder

Hansruedi

 

** Vielen, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und dass Du das alles so wunderbar organisierst.

René

 

** Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende und das harmonische Beisammensein!

Michael

 

** Hallo Heinz, vielen Dank für Deine netten Grüße! Weiterhin viele schöne Tage mit interessanten Leuten, die Deine große Kochkunst und Gastlichkeit zu würdigen wissen.

LG

Peer

 

** Lieber Heinz,

ich bin trotz Stau wieder heil in der Lüneburger Heide angekommen.

Ich möchte mich noch einmal ganz persönlich bei Dir für die tollen FKK-Tage bedanken.

Unterkunft top... Verpflegung Super.. und echt tolle Teilnehmer.

Es waren sehr gute Gespräche... und es wurde nie langweilig.

Und nackt unter Nackten ist doch das allernatürlichste was es gibt.

Ich wünsche Dir mit Deinem Geschäftsmodell weiterhin viel Erfolg und ein immer ausgebuchtes Haus.

Ich hoffe, dass wir uns mal bein einem nächsten FKK-Event wiedersehen... mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt.

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzem

Rüdiger

 

** Hallo Heinz,

nachdem ich wieder daheim bin und ich das letzte Wochenende

auf mich habe wirken lassen, ist es mir ein Bedürfnis, Dir nochmals ganz

herzlich für diese Zeit zu danken. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis.

 

So was kannte ich bisher nicht.

 

Trotz meiner Unsicherheit und Selbstzweifel habe ich mich sehr

wohl bei Euch gefühlt, da Ihr mich alle so aktzepiert habt wie ich bin.

(Glaube ich wenigstens) Ist nicht immer selbstverständlch.

 

Dir möchte ich aber vor allem mit auf den Weg geben und sagen:

Du bist eine wunderbarer Mensch und Gastgeber. Chapeau!

Das meine ich auch so und es sind keine Floskeln. Das kannst Du mir glauben.

 

Zum Schluss wünsche ich Dir, dass Deine persönliche und berufliche Zukunft und mit allen Plänen unter einem guten Stern stehen. Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen.

 

Irgendwann werde ich bei Dir zum "Wiederholungstäter".

Das weiß ich genau:))

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Klaus

 

** Tolles Häuschen. Das ist wirklich sehr schön hergerichtet. Sehr gemütlich.

Die anderen Männer waren alle ausgesprochen nett und rücksichtsvoll.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Dein Essen war super lecker.

Liebe Grüße

Thomas

 
** Besten Dank nochmal für das wunderschöne und sehr entspannte Wochenende bei Dir in der "grünen Franziska". Du bist ein sehr sehr netter und super Gastgeber. Ich hoffe dass wir uns bald einmal wieder sehen.
Bin nach 3 Stunden Fahrt gut zuhause angekommen.
LG Harald

 

 

** Vielen Dank für den schönen Aufenthalt...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

Und kommen sicher wieder...
Liebe Grüße Marc und Menno

 

 

** Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal herzlich für das tolle Wochenende bedanken. Das war so relaxing und klasse; ich habe es sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße aus Berlin
Michael

 

 

** Hallo Heinz,

ganz herzlichen Dank für das schöne "Skihütten-Wochenende" im Schwarzwald.
War sehr entspannend und wiederum auch sehr lecker.
Danke auch, dass Du den Eintritt im Badeparadies ganz übernommen hast.
Ich freu mich auf's Elsass!
Liebe Grüsse, Christian aus Bern

 

** Hallo Heinz,

vielen Dank nochmal für das außergewöhnliche Wochenende!

Du warst ein toller Gastgeber..... und nochmals viele Grüße an die Teilnehmer.

Matthias aus Wiesbaden

 

 

 

** Lieber Heinz
Ganz herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg für das liebevoll organisierte Wochendende in deiner gemütlichen "grünen Franziska" - ein richtiges Schmuckstück.
Ich genoss die Tage ganz intensiv -  sie kamen für mich persönlich genau zum richtigen Zeitpunk und ich bin froh, dass es mit der Warteliste noch klappte.
Deine Kochkünste sind 1a und wir kamen dadurch auch kulinarisch voll auf unsere Kosten. Mit einer Extraeinheit Sport werden ich heute die Reservekalorien wieder verwerten .

Selbst fand ich die Gruppe sehr angenehm und unterhaltend, obwohl völlig verschiedene Persönlichkeiten aufeinander trafen.
Dir persönlich wünsche ich viel Glück und gutes Gelingen bei den weiteren "Narz-Wald-Schwackt" - Anlässen.   Gerne werde ich wieder einmal dabei sein.
Bist ein wirklich Guter!
Liebe Grüsse, ein Drücker und ein Schmatz

Rolf aus der Schweiz

 

 

** Hi Heinz,

 ich habe das Wochenende sehr genossen, danke für die perfekte Organisation, die Einladung in die Therme in Titisee und die Tipps in der Küche.

Herzlicher Gruß!

Thomas aus Stuttgart

 

 


Buche jetzt Dein Platz:



Du wirst auf die Seite: www.blackforest-guys.de   weitergeleitet.